Artikel

Nackt im Café

Ich betrat mein Lieblingscafé wie gewohnt um 15.00 Uhr und hatte gerade Platz genommen, als mich die Bedienungskraft darauf hinwies, dass ich nackt sei.
Ich weiß, entgegnete ich, und erläuterte, dass wir uns ja hier auch in einem Traum befänden und da sei Nacktsein nun einmal nicht unüblich. Es sei, so klärte ich die mutmaßliche Studentin auf, ein Zeichen für Schutzlosigkeit. Ich sei allem schutzlos ausgeliefert und dafür erfindet der Traum nun einmal die Metapher “Nackt sein”. Das sei etwas sehr archetypisches und komme immer wieder vor. Weiterlesen

Artikel

Du bist nicht bei FACEBOOK, Anna!

Liebe Anna,
wir kennen uns jetzt schon eine ganze Weile. Wir treffen uns im Kino, gehen Shoppen und trinken den Kaffee nicht einfach nur to go. Kurzum: Wir sind mehr als nur miteinander bekannt. Dachte ich bisher.
Denn Du bist nicht bei FACEBOOK, Anna.
Und das geht so nicht weiter. Wenn aus uns was richtiges werden soll, dann muss ich einfach mehr von Dir wissen. Darum hier mein Ultimatum: Melde Dich bei FACEBOOK an und füge mich als Deinen Freund hinzu. Gib mir den einen Beweis, dass Du es ernst meinst. DEADLINE: Heute 24 Uhr!
Liebe Anna, fass Dir ein Herz und lass mich herein. Es soll Dein Schaden nicht sein.
Lass mich in Deinem GESICHT lesen wie in einem offenen BUCH.
Alles Liebe. Dein Peter_1962

Anm: Geänderte Fassung eines früheren Beitrags

Artikel

Dadaissmartphonewriting

und ich habe mich sehr freuen wenn du die Möglichkeit der Arbeit und Beruf und Familie in der Nähe von München nach dem Urlaub zurück zur Übersicht vorheriger Artikel nächster Artikel ist sofort lieferbar inkl MwSt zzgl Versand der Ware an den Start gehen und dann noch die Möglichkeit der Arbeit und Beruf und Familie in der Nähe von München nach dem Urlaub zurück zur Übersicht vorheriger Artikel nächster Artikel ist sofort lieferbar. Ich kümmere mich um die Ohren steif und ich bin auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten und die anderen beiden Seiten die Bilder von der Arbeit und Beruf und Familie in der Nähe von München. Ich werden uns schon jetzt für den Tipp geben und dann noch mal ein bisschen mehr Zeit für mich mit dem Auto fahren und dann auch noch nicht so einfach. Ich bin beschäftigt und ich bin auch nicht wirklich gut und du hast es geschafft. Ich kümmere mich auf den Markt gebracht werden können und ich habe mir das nicht mehr zu bieten.

Anm: einfach die  Wortvorschläge im Smartphone beliebig eingeben und fertig ist “ecrire automatique“. Einfach Dada.

 

Artikel

Zeugenschutzprogramm

Ich lasse mich in das Zeugenschutzprogramm aufnehmen. Denn ich bin Zeuge meines Lebens. Und das lief bisher so na ja. Was ausreicht, um Zeugenschutz zu bekommen. Sie geben mir eine neue Identität. Damit lebe ich dann wieder so vor mich hin. Bis ich wieder ein Zeuge bin, der geschützt wird und in das Programm kommt. Dann wieder ein neues Leben und danach wieder Zeugenschutzprogramm. Lebenslänglich. Zeugenschutzprogramm.